Deshalb schreiben wir einen verweis auf die Zelle in deiner Tabelle. Deinen Zinssatz hast du in die Zelle B2 geschrieben. Schreibe 1+, drücke dann auf die Zelle B2 (diese sollte automatisch als B2 aufgenommen werden). Nun musst du nur noch /100 eingeben. (Das
/sollte sich in ein Division-Zeichen verändern).
Wenn du Enter drückst erschein in deiner Zelle der Zinsfaktor.











