Schlumper in der Hundeschule
Am Samstag war ich aufgeregt, Schlumper und ich in die Hundeschule wollten. wir angekommen waren, begrüßte uns die Hundetrainerin freundlich. Wir begannen mit der ersten Übung stellten uns auf. Schlumper sollte sich hinlegen, er rollte einfach auf dem Rücken herum. ich ihn mehrmals laut rief, spielte er lieber mit seinem Quietscheentchen. das nicht noch einmal passiert, werde ich ganz streng mit meinem Dackel Schlumper sein.
Schlumper macht einen Ausflug mit der Jahrgangsstufe 6
Gestern durfte Schlumper unsere Jahrgangsstufe auf dem Wandertag begleiten. wir schon zur ersten Stunde losgingen, war es sehr heiß. wir schwitzten, wanderten wir schnell zum See. Wir wanderten schon zwei Stunden, der See war noch nicht in Sicht. Auch Schlumper war traurig, er sein Quietscheentchen dabei hatte. Endlich, der See!. Alle waren happy rannten ans Ufer. Schlumper sprang als erster rein, er hatte schwimmen gelernt. Alle hatten Spaß, wir mussten schon wieder zurück. Die Lernbegleiter sahen müde aus, hatte ich eine Idee! Ich schlug vor, mit dem Bus zu fahren. war das anstrengend, die Bushaltestelle oben am Berg lag. Alle stöhnten, nur Schlumper nicht, er sein Entchen tragen konnte.
Sie nutzen einen Browser mit dem mnweg.org nicht einwandfrei funktioniert. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.
Sie verwenden eine ältere Version Ihres Browsers. Es ist möglich, dass mnweg.org mit dieser Version nicht einwandfrei funktioniert. Um mnweg.org optimal nutzen zu können, aktualisieren Sie bitte Ihren Browser oder installieren Sie einen dieser kostenlosen Browser: